<endnote><head> <meta> <title> ...And I want to be the girl... b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
hmmmmpppfff

krchkrchrkch liegt des irgendwie an de Wochenende das wir immer schlecht drauf sin?? xD un immer nur mittags.. Abends sin wa wieder subba drauf..-.- aba heyyyy fabi warum sin wir eigentlich schlecht drauf?? ich mein schau mollll... scheiß drauf ... gibt auch andere.. ne baby??? :-*

manoooooooo ich finds so shitig das du heute abend nid dabei sein kannsch.. des kotzt mich echt ma mega an.-.- hmmpfff... un des mim schwitzaaa ähmmm mim baby.. xD des is au plöd.. ich bin echt dafür das ihr euch mal trefft.. ihr versteht euch doch im chat guttttt er is nett un lieb un joaaaaaaa was spricht dagegen süzzeee???? -.- un so kannsch du vielleicht den ander auch en bissel schneller vergessen?? oh mann ich weiß des sagt sich so leicht bei mir is es jo selber nid besser..-.- aber was will man machen.. uns wird nichts anderes übrig bleiben meinsch nid au??? un besser wie wenn wir hier in selbstmitleid versinken...xD obwohlll nee nich wirklich.. wir hamn kein selbstmitleid wir sin einfach die ärmstennnnnnn..das is tatsache..:-D :-D lachhhhh

 

Lieb dich süzzzeeee

hau rein maus.. du bisch dran

4.11.06 14:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite PageseitePageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de