<endnote><head> <meta> <title> ...And I want to be the girl... b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
goillll warssssssssss

jaaahhhaaa..loll oh man jetzt is der tag au scho wieder vorbei auf den wir uns so gefreut haben.. hmmmpppfff.. egal wenn wir wieder weihnachtsgeld hamn dann gehts no mal nach KA.. xD aber ich muss sagen freiburg is eigentlich schöner nurrrrrr kann man dort nid so geil shoppen wie in karlsruhe...

lollll also passt auf ich erzähl jetzt.. joaa mein dad hat uns an de bahnhof nach KA gebracht.. mannn wir warn üba schnell dort.. xD ich dachte des wär viel länger nach kalsruhe aber joaaaa war voll nid lang.. Und dann fabi un jessi erschd ma aufs klo gerannt uns erste mal blamiert..-.- was können die auch nid hinschreiben welches klo für frauen un welches für männer is.-.- hmmm nya die typies hamn sich gefreut.. xD xD xD

un dann ind stadtttttttt... "wir wollten in die stadt" sin dann irgendwie in nem andren stadtteil gelandet oda wat weiß ich wo wir warn.. xD aber beim 2.versuch hats dann geklappt.. xD neee vorher wollten wir noch in de zoo gehn.. der war geillllll.. vorallem die flamingos *hüstel*

un danach in die S-Bahn zum Ettlinger Tor.. -->>> des riesen ding hat mich echt aggressiv gemacht..so viele leute die einen umrennen..(ettlinger tor--->>>masseneinkaufszentrum) alsooo un so toll war des ding auch nid find ich.. öhmm fabi un ich hamn auf jeden fall nix gefunden außer wat zum trinken

un danach hamn wir neee ganzz tolle straße gefunden auf der wir eigentlich 9 Stunden hin und her gelaufen sin.. xD die läden hatten schon längst zu un fabi und jessi sin immer noch hoch und runna gelaufn... xD auf jeden fall hamn wir auf der geilen straße genung sachen gefunden... aber eins muss ich noch sagen..--->>>in karlsruhe gibts kaum toiletten... schlecht schlecht..da musch erst mal stunden laufn bis man sich dann doch wieder fürn Burger King entscheidet..

joaaaa un dann warn wir noch auf em schlossplatz und weiß de geier wo wir noch überall warn.. auf em weihnachtsmarkt un auf em rondellplatz.. wir wollten eigentlich noch ins n8cafe abaaaaa weil der ingo un so dann doch nid kommen konnte sin wir dann nid gegangen(un zum thema ingo!!!!!!!-->>>>vollidiot)

hmmmm un danach zum bahnhof.. xD des war luschdig dort.. also die jungs aus pforzheim sin anders wie die von karlsruhe.. xD öhmm irgendwie kontaktfreudiger würd ich mal sagen... joaa auf jeden fall hamn wir hald paar typies aus pforzheim kennengelernt.. die warn cooll ich hoff wir treffen wir au ma wieder..  eigentlich wollte uns der eine dann heimfahren oder hat uns angeboten das wir bei ihm pennen könnten aber wir hamn uns dann doch entschieden das wir nach hause fahren.. war aba liebbbb.. :-*

un dann hamn wa uns noch mim marco getroffen.. joaaaaaa öhmmm un danach nach mülle gefahren.. heyyyyy die zugfahrt war über lässig..nur en kleines bissel unbequem weil wir son alten vergammelten zug hatten aber sonst ging des sau schnell.. hmmm un ihm zug noch paar punks oda was weiß ich was des sein sollte kennengelernt.. un danach nach müllheim.... un de rest erzähl ich jetzt nimma..auf jeden fall wars geillllll gelle schadddzzz??? aba nächstes mal gehn wir auch abends weg.. xD weil des wissen wir noch nid wie die discos in karlsruhe sin..

sodelaaaaaaa... des wars jetzt erschd mal... cuiiiiiiiii schaddzz??? lieb dich

10.12.06 11:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite PageseitePageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de