<endnote><head> <meta> <title> ...And I want to be the girl... b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
ui <3

maus morgen hab ich eurocom wünsch mir glück und drück mir die daumen dass ich des auch gut hinbekomm ;D naja so schlimm wirds glaub ich nit oder ich hoffs einfach mal ;P und dann wenn sie vorbei isch dann komm ich am abend zu dir dann rocken wir erschd neuenburg und dann ja dann noch einmal schlafen dann rocken wir schon karlsruhe : D ich freu mich sooooooo des wird so geil ;P hihi shoppen ohne ende : D

****************

na wie war schule bei dir?! xD ich hatte ja jetzt 2 tage frei aber ich sags dir iwie wars langweilig -.- den ganzen tag nur s gleiche augstehn essen pc essen lernen lernen lernen dann fernseh und am abend wieder essen und dann pc und dann ab ins bettchen ... spannender tag gell?! jaaaa find ich au hiiiiiih : )

****************

ich hab unsren emolies gesagt,dass wir ihnen was schönes aus KA mitbringen...^^ im robin 5 tonnen haarspray und im steffen?! hmmm ach uns fällt schon was kreatives ein : D

****************

schätzeken bald sin weihnachtsferien : > ich freu mich über damn man : D besonders aufs zimmer streichen ;D hiiiiiih des wird was ^^ nayaaa ich hör mal wider auf ich ruf dich maL an ;P

 

Lieb dich mein schätzeken <3 

7.12.06 19:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite PageseitePageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de