<endnote><head> <meta> <title> ...And I want to be the girl... b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
jeahhh jess to the e blogt.. :-D :-D

huhu maussss...

 yesss endlich wochenende un ich kann wieder en bissel öfters on komme..^^ aber leider nimma so oft wie sunschd weil meine sis dieses we ma wieder do isch..

nyaaaa jeahh karlsruhe..^ loll des is en thema für sich was ich hier jetzt lieber nid rein schreib sunschd liest es meine mum oda so noch.. :-D :-D :-D jaaaaa ich freu mich auch auf karlsruhe..SHOPPING!!! geht auch ohne jungs ne..xD des is sowieso besser wenn mädels alleine shoppen gehn weil da muss man sich nid daunerd solche commis anhörn wie ohhh mannn in dem laden warn wir doch scho 50 mal...krchrkch bisch jetzt endlich fertig..un so weidda..

weißsch ja selber wies isch. .*hihiiiii*

 joaaa uns fussball spiel geschdern.. loll war luschdig aber arschi kalt..brrrr aber de "kai" het gut gespielt.. de reschd kenn ich jo nid..doch de thorsten noch un de hallasch..hmmmm ich glaub die hamn au nid schlecht gespielt abers war so neblig do hab ich jo sowieso nix gesehn..xD xD un jaaaa beim lotti wars au coollll.. ich hab die beiden voll abgezockt..xD öhmmm nya ronja auf jede fall de lotti nid..

aber bei dem ander spiel hamn wir die ANA!!!!! oda anna?? xD kp genommen hahahaaaaa un ich hab sie besiegt mausss.. für DICH!! xD

 alsoo wir sehn uns heut abend.. freu mich scho... hoffentlich kannsch auch komme.. lieb dich babyyyyy knutsch

1.12.06 12:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite PageseitePageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de